Anzeige

Tipps für einen erfolgreichen Onlinehandel - Ein Berater-Tipp von www.beststep.at

Dr. Thomas Reischauer - Geschäftsführer von Reischauer Consulting GmbH und Mitglied von BESTSTEP | Foto: Reischauer Consulting GmbH
2Bilder
  • Dr. Thomas Reischauer - Geschäftsführer von Reischauer Consulting GmbH und Mitglied von BESTSTEP
  • Foto: Reischauer Consulting GmbH
  • hochgeladen von Reischauer Consulting GmbH
  •  Wenn Sie einen eigenen Webshop betreiben lassen Sie sich auf jeden Fall mit dem österreichischen oder europäischen E-Commerce Gütezeichen zertifizieren, dies gibt dem Kunden Sicherheit und schafft vertrauen.
  • Platzieren Sie (bezahlte) Werbung in sozialen Netzwerken, auf Webplattformen und bei Google, hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Zielgruppe genau zu definieren und können so ihr Budget zielgenau einsetzen.
  • Suchen Sie Affiliates, das sind Vertriebspartner, die eine erfolgsabhängige Vermittlungsprovision erhalten, für Werbung in Form von Links- oder Banner-Platzierung auf eigenen Seiten und E-Mailempfehlungen. 
  • Verwenden Sie aussagekräftige Bilder für Ihren Online-Verkauf. Da Herstellerfotos auch von anderen Händlern verwendet werden können, ist es zu empfehlen eigene Fotos zu machen um herauszustechen.
  • Versprechen Sie nichts, was Sie nicht einhalten können, z.B. als kleine Unternehmen ist es Ihnen vielleicht nicht immer möglich täglich Versendungen zu machen, setzen Sie also eine länger Versandspanne an um auch immer rechtzeitig zu liefern.
  • Gestalten Sie Ihre Produktbeschreibung kundenorientiert und weisen Sie auf Vor- und Nachteile hin.

Infos unter: 07242 9001-11, thomas@reischauer.at oder www.beststep.at

Wo: Best Step, Durisolstraße 7, 4600 Wels auf Karte anzeigen
Dr. Thomas Reischauer - Geschäftsführer von Reischauer Consulting GmbH und Mitglied von BESTSTEP | Foto: Reischauer Consulting GmbH
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.