Amtsleiterseminar und neuer Magistratsdirektor zu Gast im sanierten Amtsgebäude

Foto: Bürgermeister Andreas Stockinger (re.), Amtsleiter Leo Jachs (2.v.re.) und Magistratsdirektor Dr. Peter Franzmayr (3.v.re.) mit den Amtsleiterinnen und Amtsleitern aus dem Bezirk vor dem sanierten Amtsgebäude der Marktgemeinde Thalheim.
  • Foto: Bürgermeister Andreas Stockinger (re.), Amtsleiter Leo Jachs (2.v.re.) und Magistratsdirektor Dr. Peter Franzmayr (3.v.re.) mit den Amtsleiterinnen und Amtsleitern aus dem Bezirk vor dem sanierten Amtsgebäude der Marktgemeinde Thalheim.
  • hochgeladen von Steiner Carmen

Am 13. Oktober 2016 empfingen Bürgermeister Andreas Stockinger und Amtsleiter Leo Jachs im sanierten Amtsgebäude der Marktgemeinde Thalheim mit den Amtsleiterinnen und Amtsleitern aus dem Bezirk Wels-Land die ersten offiziellen Gäste. Auch der neue Magistratsdirektor der Stadt Wels überzeugte sich bei diesem Anlass von dem vorbildlichen Bauprojekt seiner Nachbargemeinde.

„Budget- und Zeitplan wurden eingehalten, seit 10. Oktober 2016 haben wir die Türen für unsere Bürgerinnen und Bürger wieder am Gemeindeplatz 1 geöffnet. Ich persönlich, Amtsleiter Leo Jachs und sein Team sowie die Gemeindemandatare sind über das tolle Ergebnis der umfangreichen Sanierungsarbeiten sehr glücklich und auch von der Öffentlichkeit erntet man viel Lob!“, hört man von einem sichtlich zufriedenen Bürgermeister Andreas Stockinger.

Mit dem Treffen der Amtsleiterinnen und Amtsleiter aus dem Bezirk Wels-Land, das quartalsweise stattfindet, konnte auch der erste offizielle Besuch empfangen werden. Der frisch bestellte Magistratsdirektor der Stadt Wels, Dr. Peter Franzmayr, wurde ebenfalls eingeladen, nahm dankend an und lud bei seiner Begrüßung zu einer Intensivierung der kommunalen Zusammenarbeit zwischen Wels und Thalheim ein.

Wo: Marktgemeindeamt Thalheim, Gemeindepl. 1, 4600 Thalheim bei Wels auf Karte anzeigen
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.