Feuerwehreinsatz
Brand eines Holzschuppens in Sellrain

Die Feuerwehren waren rasch zur Stelle und konnten ein Ausbreiten des Brandes verhindern!
3Bilder
  • Die Feuerwehren waren rasch zur Stelle und konnten ein Ausbreiten des Brandes verhindern!
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am 15.10.2018 gegen 15:50 Uhr geriet aus bisher unbekannter Ursache ein offener Holzschuppen im Wald westlich der Gemeinde Sellrain in Brand.
Die Freiwilligen Feuerwehren Sellrain und Gries i.S. konnten den Brand nach kurzer Zeit löschen, wobei am Schuppen dennoch Totalschaden entstand.
Die Feuerwehren  waren mit ca. 30 Mann und 5 Feuerwehrfahrzeugen im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen