Crazy-Fotoshooting im Waschpark Götzens

An heißen Tagen gönnt Paul Weber sich und seinem Trike eine Hochdruckwäsche samt Powerschaum!
5Bilder
  • An heißen Tagen gönnt Paul Weber sich und seinem Trike eine Hochdruckwäsche samt Powerschaum!
  • Foto: Paul Weber
  • hochgeladen von Manfred Hassl

In einem Auto-Waschpark wird gewaschen und poliert – und wer das Gelände wieder verlässt, der tut dies mit blitzsauberem Blech und Chrom. Dass dort vor kurzem aber Maschine UND Mensch einer Säuberungsprozedur unterzogen wurden, hatte einen besonderen Grund!
Urheber eines echten Sauberkeits-Furiosos war Media-Entertainer Paul Weber aus Axams, der für 15 Fotografen von "Fotografie INN Focus" ein "Fun- und Kreativshooting" im Waschpark Götzens organisierte. Die beiden Modells Jessica und Cecilia glänzten beim Waschen eines Chevrolet Pickup, Baujahr 1940, und rückten dem Fahrzeuginneren (und auch dem eigenen Outfit) mit dem Powerstaubsauger zu Leibe!

Ultimativer Härtetest

Damit aber nicht genug: Beim "Crazy-Shooting" avancierte der Organisator zu "Crazy-Paul", schwang sich auf ein Trike und ließ sich und die Maschine mittels Hochdruckwäsche inklusive Powerschaum in neuem Glanz erstrahlen.
Dass das Spektakel von den Foto-Profis auch anschaulich festgehalten wurde, versteht sich von selbst!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen