Kunst im Schnee
Freundliche Schneefamilie in Mutters

Ein Schneekunstwerk am Rande Straße – so freundlich kann man den Winter darstellen!
  • Ein Schneekunstwerk am Rande Straße – so freundlich kann man den Winter darstellen!
  • Foto: Helmut Leisz
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Unser Leser Helmut Leisz ist ein Stammgast auf der Muttereralm. Auf dem Weg dorthin entdeckte er diese "Schneefamilie". "Sie lächelten uns so freundlich an, da musste ich einfach stehenbleiben und ein Foto machen. Wirklich eine Superarbeit!"
Dem schließen wir uns an – und wer auch solche tollen Fotomotive entdeckt: Bilder bitte an mhassl@bezirksblaetter.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen