Grinzner Schützen feierten beim Traditionsball

Auch in "Zivil" – also ohne Schützentracht – fesch beinand: Hauptmann Helmut Brandner und seine Marketenderinnen!
6Bilder
  • Auch in "Zivil" – also ohne Schützentracht – fesch beinand: Hauptmann Helmut Brandner und seine Marketenderinnen!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Keine Frage: Der Ball der Schützenkompanie Grinzens zählt zu den Traditionsereignissen nicht nur im Ort selbst, sondern auch über die Dorfgrenzen hinaus. So konnten Obmann Hans Peter Nagl und Hauptmann Helmut Brandner nicht nur viele Einheimische, sondern auch Abordnungen aus den Kompanien des Bataillons Sonnenburg ebenso begrüßen wie die Gäste der Schützenkompanie Oberperfuss, die ja dem Nachbarbataillon angehört. Selbstverständlich ließen sich auch Bgm. Toni Bucher und Vizebgm. Thomas Oberdanner diesen Ball, der wie immer bestens besucht war, nicht entgehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen