Überraschung
Nikolaus kam auch ins Haus Maria

Pflegedienstleiterin Rosmarie Jäger mit einigen ihrer Schützlinge und dem braven Nikolaus.
  • Pflegedienstleiterin Rosmarie Jäger mit einigen ihrer Schützlinge und dem braven Nikolaus.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der heilige Nikolaus kommt nicht nur zu den Kleinen – dies wurde am 5. Dezember unter Beweis gestellt. Große Augen und ein Lächeln gab es bei den rund 40 Bewohnerinnen und Bewohnern des Wohn- und Pflegeheims „Haus Maria“ in Natters. Der stolze und freundliche Nikolaus leistete den Seniorinnen und Senioren bei Kaffee und Kuchen angenehme Gesellschaft. Das modern ausgestattete und von der GemNova geführte Wohn- und Pflegeheim wurde erst heuer im September eröffnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen