Weltrekordversuch von Steff Wagner läuft!

Stefan "Steff" Wagner will es wissen – und er befindet sich seit Samstag auf der Strecke!
2Bilder
  • Stefan "Steff" Wagner will es wissen – und er befindet sich seit Samstag auf der Strecke!
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Einmal Ötztal Radmarathon ist Extremradler Stefan "Steff" Wagner nicht genug – er befindet sich derzeit auf Weltrekordjagd und will die "Urstrecke" dieses Bewerbs 10 x nonstop bewältigen. Der Start erfolgte am Samstag um 10 Uhr - und wie erwähnt befindet sich Steff Wagner mit seinen Betreuern auf "großer Fahrt". Als Stützpunkt des Unternehmens dient das Radhotel "Seppl" in Mutters.

Eine aktuelle Positionsangabe an dieser Stelle ist nicht sinnvoll – man kann den Sportler auf seiner Tour aber jederzeit im Internet "begleiten":

https://locatoweb.com/map/single/2116148398

Aktuelle Infos gibt es auch auf der Facebookseite:

https://www.facebook.com/steffwagner.at/

Mehr Infos über das Vorhaben gibt es auch auf

https://www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge/sport/oetztaler-radmarathon-10-x-nonstop-geht-das-d2772962.html

Stefan "Steff" Wagner will es wissen – und er befindet sich seit Samstag auf der Strecke!
Auch Bernhard Fritz vom Hotel "Seppl" in Mutters (3.v.l.) wünschte Steff Wagner (2.v.l.) und seinem Team eine gute Fahrt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen