Schwimmbad Mutters
Badespaß, Gastro & Grillhendl am Wochenende

Charly und Doris Wechselberger bieten beste Gastronomie – und Thomas Muhr sorgt im Juni für beste Grillhendln am Wochenende!
3Bilder
  • Charly und Doris Wechselberger bieten beste Gastronomie – und Thomas Muhr sorgt im Juni für beste Grillhendln am Wochenende!
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das Familienbad Freizeitzentrum Mutters – so die genaue Bezeichnung – hat so wie alle anderen Anlagen wieder geöffnet. Das Wetter spielt bekanntlich nicht immer Sommer. Es gibt aber mehrere Gründe, warum man dort unbedingt mal vorbeischauen sollte!

Das Mutterer Schwimmbad begeistert die Badegäste seit jeher mit einer gepflegten Anlage, einer familiären Atmosphäre mit bester Gastronomie und einer wahrhaft atemberaubenden Aussicht. Aber auch alle, die sich nicht ins kühle Nass stürzen wollen, finden dort bei jedem Wetter Highlights aus Küche und Keller!

Willkommen bei Charly & Doris

Seit dem Vorjahr haben Charly und Doris Wechselberger den Restaurant- und Buffetbetrieb übernommen. Die "gastronomischen Quereinsteiger" aus Mutters haben alle, die dort vorbeischauen, längst überzeugt: "Wir bieten eine erstklassige Küche mit vielen regionalen Produkten und noch ein bisschen mehr", erklärt Charly Wechselberger und meint damit zum Beispiel eine große Auswahl von hervorragenden Wein- und Edelbrandspezialitäten. "Gerne stellen wir unseren Service auch Vereinen oder Familien für Events zur Verfügung", so die Wirtsleute.

Die Sonne wird kommen – und dann bietet das Familienbad Mutters so wie auf diesem Archivbild alles für perfekten Badespaß!
  • Die Sonne wird kommen – und dann bietet das Familienbad Mutters so wie auf diesem Archivbild alles für perfekten Badespaß!
  • Foto: Innsbruck.Info
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Best Grillhendl von Tommy

Zumindest bis Ende Juni gibt es dort aber noch etwas ganz Besonderes. Zu schätzen werden dies u.a. auch jene wissen, die aufgrund des Ausfalls von allen Volksfesten unter "Grillhendlentzug" leiden. Thomas Muhr aus Grinzens sorgt zu normalen Zeiten bei Zeltfesten für diese Spezialität – und hat seine Station jetzt kurzerhand in Zusammenarbeit mit den Gastrobetreibern ins Restaurant des Freizeitzentrums Mutters verlegt. "Tommys Hendln" gibt es ergo bis Ende Juni an jedem Samstag und Sonntag zur Mittagszeit selbstverständlich auch zum Mitnehmen.
Vorbestellungen werden unter der Telefonnummer 0664/4227369 entgegengenommen.
Übrigens: Dass der Berichterstatter im Zuge der Recherchen um den Genuss eines Grillhendls mit Pommes nicht herumgekommen ist, dürfte klar sein. Objektives Urteil: "Best Grillhendl ..."!

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen