05.02.2018, 00:27 Uhr

Florianijünger in Feierlaune

Kommandant Michael Bucher, Vize-Bgm. Klaus Gritsch und Kommandant-Stv. Andreas Peer.
Kematen in Tirol: Gemeindesaal Kematen | Heiß ging es beim Ball der Freiwilligen Feuerwehr Kematen zur Sache. Allerdings nur auf dem Tanzparkett, wo sich neben jeder Menge Uniformen auch gruselige Hexen unter die Tanzwütigen mischten. Grund dafür war die feurige Showeinlage der Kemater Hexen. Klar, dass die Feuerwehrmänner aus Leingarten (Deutschland) für diese Party auch eine Anfahrt von fünf Stunden auf sich nahmen. Schließlich wurde nicht nur Tanzmusik, sondern auch Blasmusikklänge des Jugendrchesters "The Silence Breakers" geboten. Mit einer Mischung aus moderner Filmmusik und lateinamerikanischen Klängen eröffneten sie die Ballnacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.