25.11.2017, 19:14 Uhr

Live-Hörspiel mit Rafael und Siggi Haider

Rafael Haider: Am Sonntag im Hörspiel-Einsatz, am 16. Dezember zu Gast in Ladis! (Foto: privat)
Hörspiele – gibt es das überhaupt noch? Jawohl – gibt es! Und gleich am Sonntag wartet auf alle Freunde dieses Genres ein echtes Highlight mit Axamer Beteiligung: Das Hörspiel "Mazeltov, Adolf" von Ulli Brèe wird am Sonntag, dem 26.11. um 20.05 Uhr auf Radio Tirol (oder Ö1) ausgestrahlt. Die Besetzung ist hochkarätig: Rafael Haider wird neben Julia Gschnitzer, Charly Rabanser und Harald Windisch zu hören sein. Für die Musik sorgt Siggi Haider – Regie führt Martin Sailer.

Einheimisch und Zuagroast

Alle, die schon mal am Axamer Adventmarkt waren, wissen, was gemeint ist: Siggi Haider ist der Einheimische, Markus Linder der Zuagroaste – und was die beiden zu sagen haben, ist im Rahmen des Axamer Adventmarktes am Sonntag, dem 3. Dezember, um 11 Uhr im Volkstheatersaal Axams zu hören.
Alles über den 21. Axamer Adventmarkt finden Sie HIER

"Magic Ladis" mit Rafael

Wer mehr von Rafael und Siggi Haider sehen und hören möchte, sollte am Samstag, dem 16.12.2017 zm 20 Uhr in Ladis sein. Im Rahmen der Reihe "Magic Ladis – Advent in Ladis" gibt es ein besinnliches Weihnachtsinferno.
Die schönste Zeit des Jahres: Weihnachten. Das Fest der Liebe. Das Fest der Besinnung. „Die enthusiastischen Vier“ laden zur besinnlichsten Weihnachtsfeier des Jahres ein. Vergessen Sie alle Betriebsfeiern, die Sie je zu Weihnachten durchlitten haben:
Hier kommt ZIMT-STERN-HAGEL-VOLL 2018!
Heidorn liest. Brée liest. Haider spielt. Haider singt. Brée leider auch. Heidorn sowieso.
Eine wirklich schöne Bescherung!
Mehr dazu finden Sie HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.