23.06.2017, 21:12 Uhr

Premiere: "Roof-Spinning" im Happy Fitness

So schaut "Roof-Spinning" aus: Gemeinsames Strampeln am Spinning-Rad auf der Happy-Fitness-Dachterrasse! (Foto: Happy Fitness)

Auf der Dachterrasse des Fitnessstudios wurde kräftig in die Pedale getreten!

Was ist "Roof-Spinning"? Ganz einfach: Radfahren auf der Dachterrasse! Geht nicht? Geht doch – so am Freitag bei der Premierenveranstaltung im Happy Fitness in Innsbruck! Auf der großzügigen Dachterrasse mit 360-Grad-Rundblick wurde auf Spinning-Rädern kräftig gestrampelt.
Von 17 bis 21 Uhr wurde mit stündlich wechselnden TrainerInnen in die Pedale getreten. Vor derart geballtem Sportsgeist kapitulierte letztlich auch der Wettergott, der allfällige Gewitterwolken beiseite schob. An der Rooftop-Bar gab es Erfrischungen – und wer diesmal nicht dabei sein konnte, hat es noch nicht versäumt: Künftig werden die Spinningkurse bei schönem Wetter ebenfalls auf der Dachterrasse stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.