Willkommen im neuen Schuhhaus Mösl

Symbolisches Banddurchschneiden: Andreas Papes, Pfarrer Tomas, Conny Papes, Bgm. Karl-Heinz Prinz, Hans Mösl (v.l.n.r.)
15Bilder
  • Symbolisches Banddurchschneiden: Andreas Papes, Pfarrer Tomas, Conny Papes, Bgm. Karl-Heinz Prinz, Hans Mösl (v.l.n.r.)
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Über die Neubau des Schuhhauses Mösl wurde berichtet – am heutigen Vormittag fand die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten statt. Wer das neue Geschäft sucht, wird schnell fündig. Die Firma ist rund 50 Meter vom alten Standort entfernt in unmittelbarer Nähe des Dorfbrunnens in Natters angesiedelt.
Dort gibt es sowohl in den Verkaufsräumen, wo Conny Papes die Kunden betreut, als auch für den orthopädischen Schuhmachermeister Andreas Papes völlig neue Möglichkeiten. Ein heller, großzügig angelegter Verkaufsraum bietet alles, was zum Thema Schuhe und dazugehöriger Taschen und Accessoires angeboten werden kann. Die Behandlung von allfälligen Problemen findet hier mit der notwendigen Diskretion statt. Andreas Papes hat als Vertragslieferant aller Krankenkassen eine Maßkabine eingerichtet – hier findet der orthopädische Schuhmachermeister ein Lösung für jeden "Problemfuß".

Kunde Nummer 1

... im neuen Geschäft war kein Geringerer als der Bürgermeister. Karl-Heinz Prinz würdigte in seiner Ansprache beim kurzen Festakt die Aktivitäten im Famlienbetrieb: "Wir können stolz sein, dass ein derartiger Traditionsbetrieb weiterhin in Natters angesiedelt ist." Pfarrer Tomas Ostarek segnete die neuen Räumlichkeiten, ehe als offizieller Eröffnungakt ein symbolisches Band durchschnitten wurde,
Das Schuhgeschäft samt Werkstatt ist somit ab sofort am neuen Standort geöffnet – und für alle Kunden heißt es dort: "Herzlich willkommen!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.