Iris

Beiträge zum Thema Iris

9 9 10

BZ Punschtreffen Schloss Belvedere
BZ Redaktionen und Iris die dieses Punschtreffen organisiert hat.

Weiteres waren auch dabei Ted Knops Redakteur und Julia Schmidbauer die Videos gedreht hatte. Es war eine nette Runde mit den RegionautenInnen  im Schloss Belvedere  der Weihnachtsmarkt. Eingeladen wurden wir von Iris zum Punschtreffen wobei ich von mir sagen kann er war köstlich. Wir haben uns gut unterhalten und wir können sagen (mein Mann und ich) es war sehr herzlich. Danke nochmals und liebe Grüße an Alle die das lesen. LG Harry und Renate Blatterer

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Spaziergang in KGV Favoriten
13

Iris

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.