Europameister

Beiträge zum Thema Europameister

Rene Blaschek mit seinen beiden Medaillen für die Europatiteln.
5

Blaschek aus Floridsdorf
Europameister in Bodybuilding hat Arni als Vorbild

Rene Blaschek ist doppelter Europameister in Bodybuilding. Als Vorbild hat sich das Floridsdorfer Muskelpaket einen berühmt berüchtigten Steirischen Kraftbolzen genommen.  WIEN/FLORIDSDORF. Seinen heutigen Erfolg als zweifacher Europameister in Bodybuilding führt der Floridsdorfer Rene Blaschek auch auf sein Vorbild Arnold Schwarzenegger zurück: „In der Jugend war ich sehr dünn und mir haben die Muskeln von Schwarzenegger imponiert." Seit 2007 betreibt er den Sport, doch um an die Spitze zu...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • Sabine Krammer
62

WRESTLING IN FLORIDSDORF

Die EWA (European Wrestling Association) die seit 2002 immer wieder großartige Wrestlingveranstaltungen organisiert war auch für die gestrige in Floridsdorf verantwortlich! Hier zeichnet auch die treibende Kraft der"SÖLDNER" Franz Schlederer dafür.Leider konnte sein langjähriger Partner "MR. TATOO" Hubert Fritz beide bekannt unter den Namen "DIRTY BROTHERS"der auch seine Karriere Verletzungsbedingt beendete nicht dabei sein. Bleibt aber der EWA als sporlicher Leiter treu. 16 internationale...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • René Brunhölzl
Bezirksvorsteher Paul Stadler am Steuerbord. | Foto: Stadler
9

Simmeringer Herr der sieben Weltmeere

Paul Stadler ist ein begnadeter Segler - am Neusiedlersee genauso wie am Meer. An die 400 Pokale darf der Simmeringer Bezirskvorsteher sein Eigen nennen. SIMMERING. Segeln ist neben der Bezirkspolitik Paul Stadlers große Leidenschaft. Dabei ist er durchaus erfolgreich. Etwa 400 Pokale stehen in seinem Wochenendhaus. "Die sind im Burgenland, weil meine Frau sie nicht in der Wohnung haben will", erzählt er. Seine aktive Zeit als Wettkämpfer hat Stadler ein wenig ruhend gelegt. "Es fehlt die Zeit,...

  • Wien
  • Simmering
  • Sabine Ivankovits
Anzeige
Die Blaskapelle "Weinviertler Böhmische" lädt zum Blasmusikfest in Ollersdorf am 12.9. ein.
1

Blasmusik mit Tufaranka aus Tschechien (Europameister) im Dorfstadl Ollersdorf

OLLERSDORF. Lieben Sie Blasmusik, und da vor allem die böhmische Musik? Dann sollten Sie das Fest im Dorfstadl Ollersdorf am 12. September nicht versäumen! Die tschechische Blaskapelle „Tufaranka“ (Europameister der Blasmusik) bringen einen Ohrenschmaus an Klängen. Auch die junge Blaskapelle „Weinviertler Böhmische“ unter der Leitung von Stefan Mitsch und Andreas Karl unterhalten mit Polka, Walzer, Märsche, sowie mit Gesang. Beginn ist um 19.45 Uhr, Einlass im Dorfstadl ist ab 19 Uhr....

  • Baden
  • Erna Mitsch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.