Steyr und Steirische: Treffsichere Gaudi beim Feuerwehrausflug

5Bilder

SCHWARZENBACH. "Gemeinsam das Schilcherland erleben" - unter diesen Schlagworten machte sich die Feuerwehr Schwarzenbach zu einem Ausflug in die Weststeiermark auf.
"Mit dem Bus ging es vorerst nach Gamsbad wo man Vormittag eine Kernölfarm besuchte. Nach dem Mittagessen gab es einen Gaudiwettbewerb  - Schießen auf Zielscheibe bei laufendem Motor eines Steyr Oldtimer Traktors - und danach ging es über die steirische Kunststraße zu einer Schilcherverkostung", schildert Kommandant Manfred Oberger.
Nach anschließender Weiterfahrt mit dem Traktorgespann ließ man den Tag beim Heurigen mit "selbst mitgebrachter" Musik von Andi Faber und Manfred Oberger ausklingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen