Coronator heißt das "Zauberwort"
Tony Rei "zauberte" gesunde Luft

Wendy Night, Heribert Kasper, Tony Rei und Andy Lee Lang.
2Bilder
  • Wendy Night, Heribert Kasper, Tony Rei und Andy Lee Lang.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Peter Zezula

WIEN, SCHWARZENBACH (Red.). Schokoladefabrikant MICHAEL REIMER alias Schokomichi lud Freitag Nachmittag, unter strengster Einhaltung der Covid-Bestimmungen und dem CORONATOR einige Freunde wie LANDY LEE ANG, GARY LUX, TONY REI, Figaro JOSEF WINKLER, Burlesque Tänzerin WENDY NIGHT, die Top Model´s Doris Kemptner & Carmen Kreuzer, Mister Ferrari Heribert Kasper, Maler Helmut Kand, Schauspielerin Alina May ein und öffnete die Tore seiner alten Fabrik seit 1880 und die Historische Sammlung die süsse Geschichte Wiens für einen Cocktail im kleinen Kreis.
Ein Magischer Zauber war gegenwärtig als Gary Howard seinen Welthit von 1983 für die Gäste life sang , während diese sich durch feinste Wiener Schokoladespezialitäten durchnaschten und mit Wiener Kattus Sekt verwöhnt wurden. Es war wie auf einer Reise in eine andere Welt , die wie durch ein Glas geschützt erhalten geblieben zu sein schien.

Der Coronator ist ein Produkt, das die Luft frei von Viren zaubert und das der Schwarzenbacher Tony Rei überall mit hin nimmt.

Wendy Night, Heribert Kasper, Tony Rei und Andy Lee Lang.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen