Feierliche Erstkommunion in Waldegg

Feierliche Erstkommunion in Waldegg
3Bilder
  • Feierliche Erstkommunion in Waldegg
  • Foto: Robert Rieger
  • hochgeladen von Doris Simhofer

WALDEGG. Am Donnerstag, 30. Mai wurde in der Pfarrkirche Waldegg die heilige Erstkommunion gefeiert. Dechant GR MMag. Waclaw Radziejewski freute sich über Letizia Gruber, Laura Rhabek, Jasmin Weghofer, Leonie Winter, Levin Sindlgruber, Maximilian Stampf, Hannah Hirt, Felix Langer, Gina Richter, Gian-Marco Wilsch und Paul Dürer die die Erstkommunion empfangen konnten. Sehr schön wurde diese Feier von Wolfgang Hecher mit Lena Schneidhofer und musikalisch umrahmt. Unter den Ehrengästen waren Bgm. Michael Zehetner, Vzbgm. Katharina Trettler, VD Mag. Karin Hecher und die Klassenlehrerin Daniela Hofstätter. Im Anschluss wurde bei einer Agape des Oeder Pfarrgemeinderates im Festsaal der Marktgemeinde Waldegg gefeiert.

Ein ganz besonderer Dank an Maria Stampf und Maria Schruf und die Eltern, die die Kinder mit viel Spaß auf diese Erstkommunion vorbereitet haben

Autor:

Doris Simhofer aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.