Müller tourt durch Stadtvierteln

WIENER NEUSTADT. Aufgrund des großen Erfolgs der Stadttour leiht Bürgermeister Bernhard Müller auch weiterhin zusätzlich zu den wöchentlichen Sprechstunden einmal im Monat den BürgerInnen für ihre Anliegen, Probleme, Ideen und Anregungen sein Ohr. „Mit vielen Problemen kommen die Wiener NeustädterInnen nicht in eine meiner Sprechstunden. Bei der Stadttour nutzen sie aber die Chance ihre Anliegen, Probleme, Ideen und Anregungen vorzubringen“, freut sich Bürgermeister Bernhard Müller über den regen Zulauf bei der Stadttour.
Das Stadtoberhaupt wird in den einzelnen Vierteln über aktuelle Ereignisse im unmittelbaren Wohnbereich der Menschen referieren und mit den BürgerInnen diskutieren.
Der nächste Termin: 15. Oktober 2010 von 17.00 bis 19.00 Uhr im Gasthaus „In’s G’mütliche“, Aspanger Zeile 47.

Autor:

Bianca Werfring aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.