Wohnungsbeirat: Haberlers zufriedenstellende Bilanz

Symbolischer Schlüssel für Frau Sommer. Wolfgang Haberler hat seit drei Jahren viel am (Gemeinde-)Wohnungssektor erreicht.
  • Symbolischer Schlüssel für Frau Sommer. Wolfgang Haberler hat seit drei Jahren viel am (Gemeinde-)Wohnungssektor erreicht.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Peter Zezula

Und in den vergangenen drei Jahren war der Einzelkämpfer sehr aktiv. Vergangene Woche überraschte er seinen bereits tausendsten Wohnungsbewerber (in dem Falle eine Bewerberin), Frau Sommer, mit einem symbolischen Haustorschlüssel.
Haberlers Spruch: "Ich will Ihnen eine Wohnung verschaffen und keine Delogierung." So half er auch der bunten Regierung rund eine halbe Million Euro zu sparen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen