Action pur! Hallentrial in der Arena Nova

- hochgeladen von Bianca Werfring
WIENER NEUSTADT. Nach dem großen sporlichen Erfolg des letzten Trials in der Arena Nova hat die FIM (Fédération Internationale de Motocyclisme) den fünften und letzten Saisonlauf am 14. März 2015 in der Arena Nova angesetzt. Das verspricht Hochspannung und einzigartige Leistungen, wenn es um den Weltmeistertitel geht.
Die besten 7 Fahrer der Welt plus etliche Wildcard Fahrer stellen sich dem Parcour in der Arena Nova. Immerhin ist Trial die hohe Kunst das Motorrad in den Hindernisparcours innerhalb einer gewissen Höchstfahrzeit möglichst fehlerfrei zu bewältigen. Spannung garantiert.
Und wer will kann auch zum Titelseiten-Star werden. Die Bezirksblätter sind mit dem Fototrailer vor Ort. Also rein in den Trailer, Foto machen und die ausgedruckte Seite mit dem eigenen Titelfoto mit nachhause nehmen.
Hallen Trial WM
14. März 2015 um 18.30 Uhr
Arena Nova, Halle 1


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.