Sportehrenzeichen für Athleten des 1. Karate Kick Box Club UNION Wr. Neustadt

Erfolgreiche Athleten aus und für Wr. Neustadt
4Bilder

Am 8. Dezember 2014 wurden im würdigen Ambiente des Stadttheaters Nadja MASCHLER und Dominik ECKER für ihre außergewöhnlichen sportlichen Erfolge in den letzten Jahren vom Herrn Bürgermeister Bernhard MÜLLER und Herrn Sportstadtrat Horst KARAS geehrt.
Nadja MASCHLER wurde für ihre nationalen und internationalen Erfolge mit dem Sportehrenzeichen der Stadt Wr. Neustadt in Gold ausgezeichnet. Für den österreichischen Meistertitel bei den Staatsmeisterschaften 2014 in Korneuburg wurde Dominik ECKER mit dem Sportpreis der Stadt Wr. Neustadt prämiert.

Bürgermeister Bernhard MÜLLER stellte die Bedeutung der Vereinsarbeit, sowie das Engagement der ehrenamtlichen Helfer und Funktionäre, für Wr. Neustadt in den Vordergrund. Sportstadtrat Horst KARAS gab den Sportlern mit auf den Weg, dass nicht nur der Sieg über einen Gegner zählt, sondern dass im Sport vor allem der erzielte Einklang mit sich selbst der größte Erfolg ist.

Die Sportgala 2014 der Stadt Wr. Neustadt war eine gelungene Präsentation der Vielfalt des Vereinssportes und eine willkommene Anerkennung der erbrachten Leistungen vieler Athleten und deren Trainer aus und für Wr. Neustadt.

Autor:

Martin Lautenschlager aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.