Neue Re/Max-Büroräumlichkeiten eröffnet

V.l.: Claudia Brugger, Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger, Michael Brugger, Clemens Sinabell, MA, Sonja Gsödl, Sonja Straßberger und Ing. Cihan Polat vor den neueröffneten Räumlichkeiten.
  • V.l.: Claudia Brugger, Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger, Michael Brugger, Clemens Sinabell, MA, Sonja Gsödl, Sonja Straßberger und Ing. Cihan Polat vor den neueröffneten Räumlichkeiten.
  • Foto: Magistrat WRN
  • hochgeladen von Peter Zezula

Schon vorher in der Innenstadt angesiedelt, übersiedelte das Immobilienunternehmen Brugger KG - Re/Max Exclusive nun in größere, moderne Räumlichkeiten in der Neunkirchner Straße von Wiener Neustadt.

Das Unternehmen unter der Leitung von Michael Brugger und Mutter Claudia hatte sich bewusst dafür entschieden, in der Innenstadt zu bleiben und nicht ins Randgebiet abzuwandern. Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger war bei der Eröffnungsfeier dabei und wünschte der Geschäftsführung sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Freude und Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen