Neues Fischapark-Zeitalter mit neuen Mode-Stores
WIENER NEUSTADT. Mit dem Jahr 2015 beginnt in Wiener Neustadt ein neues Shopping-Zeitalter. Im Herbst wird der Ausbau des FISCHAPARK zu einem der modernsten Shopping Center Österreichs abgeschlossen sein und damit die Attraktivität von Wiener Neustadt als Einkaufsstadt deutlich steigern. Bereits ab März können sich Konsumentinnen und Konsumenten über ein völlig neues Modeangebot freuen. Mit dem Monobrand-Store Dressmann für Herren und dem Denim-Multimarken-Konzept Carlings kommt erstmals der norwegische Modekonzern VARNER nach Österreich. Werbeikone für Dressmann ist Zlatan Ibrahimović
Wiener Neustadt kann sich auf eines der modernsten Shopping Center Österreichs freuen. Mit Dezember 2015 wird der Ausbau des FISCHAPARK abgeschlossen sein. Im Endausbau bieten mehr als 100 Shops auf einer verpachtbaren Fläche von 42.800 Quadratmetern eine noch nie dagewesene Auswahl für alles, was das Herz begehrt. Mode, Beauty, Consumer Electronic, Unterhaltung, Lifestyle, Wohn- und Gartenaccessoires, Gastronomie und Lebensmittel für die ganze Familie. »Das alles in Wohlfühl-Atmosphäre moderner Architektur«, freut sich der Vorstandsvorsitzende von SES Spar-European Shopping Centers, Mag. Marcus Wild. SES ist bekanntlich der Betreiber des FISCHAPARK in Wiener Neustadt.
Bereits seit der Eröffnung von Bauteil I ist der FISCHAPARK zu einem österreichweiten Mode-Hotspot geworden. Dieses Angebot wird im Lauf des Jahres 2015 Schritt für Schritt weiter verstärkt werden.
Die Mode-Highlights
Der norwegische Modekonzern VARNER startet am 5. März 2015 in Österreich und hat sich als ersten Standort den FISCHAPARK ausgesucht. Der Monobrand-Store des Konzerns, Dressmann, ist eines der führenden Modehäuser Nordeuropas für Männer und ist mit über 400 Geschäften in sieben verschiedenen Ländern vertreten.
Als kompletter Herrenausstatter präsentiert Dressmann eine einzigartige Produktauswahl mit Größen bis zu 9XL. Als Testimonial für Dressmann hat die VARNER -Group Zlatan Ibrahimović gewinnen können.
Als weiterer Vertreter der VARNER Group wird im März 2015 der Denim-Spezialist Carlings in den FISCHAPARK einziehen. Carlings macht mit über 200 Stores in Skandinavien Mode-Furore.
Weitere Mode-Highlights werden nach Fertigstellung des neuen FISCHAPARK Peek & Cloppenburg und Zara sein. Aber auch Hervis wird ab 2015 stark vertreten sein. Auf einer Verkaufsfläche von 1.700 Quadratmetern kann Hervis sein Angebot künftig vervielfachen.
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