02.11.2016, 10:45 Uhr

Spendenübergabe

v.l.n.r.: LFR Dietmar Fahrafellner. OBI Reinhard Piller, OBI Josef Riegler, OBI Lukas Weninger, Bgm Josef Schrammel, OBR Martin Boyer
Bromberg: Bromberg | Durch die Mithilfe und Unterstützung beim Benefizkonzertes des Musikvereins Warth-Scheiblingkirchen-Bromberg hatten die Freiw. Feuerwehr Bromberg, Oberschlatten und Schlag und die Landjugend Bromberg einen Teil der dabei gesammelten Freien Spenden zur Verfügung. Gemeinsam entschied man sich den Betrag noch auf eine Runde Summe aufzustocken womit 1000€ an das Haus St Florian überreicht werden konnten. Es handelt sich dabei um ein Haus in einem SOS-Kinderdorf, welches vom Landesfeuerwehrverband unterstütz wird. Mit der Spende, die am 25.Oktober 2016 übergeben wurde, wird ein Teil der benötigten neuen Küche finanziert.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.