Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Was mich seit langem stört ist, dass die Bräunlichgasse tw. in beide Richtungen befahren werden kann/darf, die Zufahrt aus dem Osten (Kindlergasse und Kammanngasse) jedoch grundsätzlich verboten ist. Ab Gasthaus Weidinger in Richtung Bahnhof steht klar ein Verkehrszeichen "Busspur", was nur die wenigsten zu kümmern scheint, ab Eisenwaren Satz fährt "sowieso jeder" in Richtung Bahnhof, der dies möchte... Warum kann man die Bräunlichgasse nicht in beide Richtungen freigeben und auch die Zufahrten...
Die Arbeiten für die neue Verbindungsstraße von der L148 zur B54 hätten mit Ende Juli 2022 abgeschlossen sein sollen ... ist aber nicht (siehe Foto) Frage: Welches neues Datum ist in Planung?
Die Politik feiert den Beschluss für die B54-Unterführung in Wiener Neustadt. Als Betroffener der aktuellen Situation kann ich ein Lied von der aktuellen Situation singen... Aber: Warum muss es eine Unterführung werden? Das ist teuer und meines Erachtens unnötig! Wenn der Zug aus Wiener Neustadt kommt, dann kann sind 10 Minuten Wartezeit "üblich", wenn der Zug nach Wiener Neustadt fährt, dann ist's oftmals nicht mal 1 Minute! Warum ist das heute so???? Warum ist es nicht möglich, durch Einsatz...
NÖ
Wiener Neustadt
Karl Petratschek
Code einbetten
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.