Die Florianis luden zum Tanz

Christian Schmölz und Josef Zinner am Feuerwehrball.
11Bilder

ALTLENGBACH (ame). Kommandant Josef Zinner und seine Kameraden konnten sich auch dieses Jahr über zahlreiche Gäste am Ball der Freiwilligen Feuerwehr freuen. Gute Stimmung herrschte am Tanzparkett, auf dem besonders viele Tänzer ihre Runden zogen. Darum ergriffen die Bezirksblätter die Gelegenheit und fragten die Gäste nach ihrer bevorzugten Musikrichtung um in Feierlaune zu kommen. Wolfgang Luftensteiner und Andreas Buchschachner tendieren dabei zu den Rock- und Pop-Hits der 1970er-Jahre. Johanna Spitzer und Dieter Kraft mögen auch die schwungvolleren Nummern, nur bitte keine Schlager. Katharina Hofko und Verena Horvath wollen auf "Seiler und Speer" beim Feiern nicht mehr verzichten, denn deren Musik sei "einfach mal was anderes".

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen