Pfarrhof Kasten wurde zum Tandl- und Naschmarkt

Regina Geiger, Anna Bramer und Poldi Blamauer sorgten für Kuchen und Kaffee.
5Bilder
  • Regina Geiger, Anna Bramer und Poldi Blamauer sorgten für Kuchen und Kaffee.
  • Foto: Punz
  • hochgeladen von Michael Holzmann

KASTEN (mh). In der Pfarre Kasten wurde heuer zum 31. Mal der Tandl- und Naschmarkt vom ehemaligen Pfarrer Franz Pallinger und seinen freiwilligen Helfern gut vorbereitet. Auch diesmal gab es wieder viel Krimskrams, aber auch nützliche Dinge zum Durchstöbern. Der Erlös wird für diverse Anschaffungen und Reparaturarbeiten im Pfarrhof verwendet, der Rest wird für karitative Zwecke gespendet. Regina Geiger, Anna Bramer, und Poldi Blamauer sorgten für Kuchen und Kaffee. Gerlinde Schöner, Sabine Klasek und Regina Bregesbauer waren als Stammgäste auch heuer wieder dabei. Ramona Burger stöberte in der Bücherabteilung nach einem Kinderbuch, aus dem sie ihrem Sohn Konstantin vorlesen kann. Gerlinde Pelz sah sich bei den Kleidern um.

Autor:

Michael Holzmann aus Wienerwald/Neulengbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.