Erneut Spritze und Tabletten bei St. Christophen gefunden

Die Polizeiinspektion Altlengbach wurde informiert und stellte die Utensilien sicher.
  • Die Polizeiinspektion Altlengbach wurde informiert und stellte die Utensilien sicher.
  • Foto: Markus Berger
  • hochgeladen von Michael Holzmann

ST. CHRISTOPHEN / ALTLENGBACH (red). Wie bereits vergangenes Wochenende fanden Spaziergänger an der selben Stelle wieder eine Einwegspritze und Tabletten. Der Fund ist in der Nähe des beliebten Radweges am Laabenbach bei St .Christophen. Die zuständige Polizeistation Altlengbach wurde informiert und stellte die Spritze und Tabletten sicher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen