Mädels-Power beim SV Neulengbach
Gala Spiel der U09 Mädels

Foto privat
2Bilder

Trotz der Niederlage gegen Eichgraben, war es für die U09b des SV Neulengbach ein Spiel mit Rekorden.

Erstmals wurden 5 Tore in einem Spiel geschossen - das besondere daran: alle Tore wurden von Mädchen geschossen!

Seit der letztjährigen (nicht nur um Wienerwald weit und breit einzigartigen) Gründung einer reinen Mädchen Mannschaft, die aktuell als U09 spielt, ist eine stetige Weiterentwicklung zu beobachten. Diese ist vor allem dem Top Trainerinnen Team rund um Claudia Bauer, selbst ehemalige erfolgreiche SV Neulengbach Spielerin, Barbara Doupovec und Patrick Schrempl zu verdanken - aber auch dem großen Ergeiz und Trainingsfleiß jeder einzelnen Spielerin.

Zusätzlich zur U09 Mannschaft gibt es seit Kurzem auch eine reine U08 Mädchen Mannschaft.

Der Einstieg für alle interessierten Mädchen aus der gesamten Region bis ca. 10 Jahre und jünger ist jederzeit möglich! Dafür einfach beim Jugendleiter des SV Neulengbach Alex Leidinger unter 0650/3495101 oder direkt bei Claudia Bauer melden.

Foto privat
Copyright Fotografin Maria Hörmandinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen