21.06.2017, 17:08 Uhr

Zu Gast bei den Kameraden

Freiwillige Helfer wie Ingeborg Hammerschmid und Maria Böhm verköstigten die Gäste.

Die Freiwillige Feuerwehr Eichgraben lud am Wochenende zum Fest.

EICHGRABEN (ame). Drei Tage lang verköstigten die Kameraden der Feuerwehr Eichgraben und viele freiwillige Helfer die Besucher im Feuerwehrhaus mit pikanten und süßen Leckerbissen. Die Bezirksblätter nutzten die Gelegenheit und fragten die Gäste nach ihren liebsten Gerichten in der Sommerzeit. Familie Klingler musste auch gar nicht lange überlegen, denn "Papa ist DER Grillmeister", daher dürfen sich seine Lieben im Sommer über allerhand Gegrilltes wie etwa Steaks und Würstel freuen. Bei Richard Svatek kommen Spareribs auf den Grill, die dann beim geselligen Zusammensein mit den "allerliebsten Nachbarn" serviert werden.Elisabeth Weiss freut sich vor allem schon auf griechischen Bauernsalat, denn "der ist nicht nur erfrischend, sondern erinnert immer auch ein bisschen an Urlaub".

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.