28.03.2017, 20:56 Uhr

Altlengbach vom Streusplitt des Winters befreit

Die Außendienst-Mitarbeiter waren in Altlengbach tagelang im Einsatz. (Foto: Privat)
ALTLENGBACH (red). In den letzten Tagen wurden das Netz der Gemeindestraßen in Altlengbach vom Streusplitt des Winters befreit. "Unsere Außendienst-Mitarbeiter waren tagelang im Einsatz, damit das erledigt wird", berichtet Bgm. Michael Göschelbauer. Tatkräftig unterstützt wurden sie von in der Gemeinde lebenden Asylwerbern, die im Rahmen von gemeinnütziger Arbeit mithalfen und Straßen und Gehsteige zusammenkehrten. "Großer Dank an alle, vor allem an unsere Mitarbeiter, für die das immer eine recht anstrengende Zeit ist", so Göschelbauer. Die Flurreinigungsaktion der Gemeinde wurde auf 1. April verschoben. "Das Wetter war an diesem Wochenende einfach zu schlecht, wir hoffen auf Besserung und viele, viele Helfer am 1. April."

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.