02.10.2017, 19:45 Uhr

„Liebe sofort und für immer“

Juliane Ferenczy
Wolfsberg: LFS Buchhof Frantschach Zellach 18 | Vortragskabarett am Buchhof

Einem Stadelgespräch der besonderen Art durften die Besucher der LFS Buchhof zum Auftakt des Bildungsjahres beiwohnen. Das Vortragskabarett über Gefühle und Liebe war ein besonderer Genuss.
Wie kann eine Partnerschaft gelingen?
"Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende" - das wünscht sich wohl jede(r), wenn er/sie eine Partnerschaft eingeht. Aber das ist meist schwieriger als man denkt.
Julianne Ferenczy, Anwältin, Kabarettistin, Fachfrau für Lebensfragen bzw. Expertin in allen Themen der Liebe und des Lebens, ließ das Publikum einen neuen und anderen Blick auf tägliche Situationen im Umgang mit unseren Liebsten werfen.
Mit ihrem neuen Programm mit dem Titel „Liebe sofort und für immer“ wurde das Publikum auf humorvolle Weise und mit vielen praktischen Beispielen durch den Dschungel der Gefühle und die Herausforderungen des Alltags geführt.
Damit hatte die Künstlerin nicht nur die Lacher auf ihrer Seite, sie überzeugte auch mit wertvollen Tipps, was jeder selbst dazu beitragen kann, eine gelungene Partnerschaft zu führen und dauerhaft glücklich zu werden. Denn oft kommt es nur auf die Sichtweise an.
Die regen Diskussionen des zahlreich erschienenen Publikums in der Pause und nach der Vorstellung zeigten, wie aktuell dieses Thema immer wieder ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.