20.07.2016, 12:59 Uhr

"Wir haben ein sehr starkes Team"

VP-Bezirksobmann zieht Bilanz und freut sich auf "Most trifft Wein"

BEZIRK AMSTETTEN. Es sei eine schöne, aber zugleich herausfordernde Aufgabe, zog Nationalrat Andreas Hanger eine erste Bilanz als ÖVP-Bezirksobmann. Seit November 2015 leitet er das seiner Ansicht nach "sehr gut aufgestellte Team" der Volkspartei im Bezirk, in dem "sehr viele gute Einzelakteure" eine starke Mannschaft bilden. Künftig solle auch in den Städten und in den sozialen Medien das Potenzial seiner Partei besser ausgeschöpft werden, erklärt er. Am 2. September lädt er im Namen der ÖVP zu „Most trifft Wein“ am Amstettner Hauptplatz. 24 Winzer und sechs Mostbarone werden dabei die Besucher mit Besonderheiten verwöhnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.