14.05.2016, 14:37 Uhr

"...und das Gute nehme ich mit"- in Bad Vöslau

Bad Vöslau: hotel college garden |
Angelika Preston und Eva Spadinger
, die beiden Autorinnen des im März 2016 im novum Verlag erschienenen Buches:

. . . und das Gute nehme ich mit!:
Eine glückliche, zufriedene und sinnerfüllte Zukunft durch die Balance zwischen seelischem und körperlichem Sein"

werden am Samstag, 28. 5. 2016 im Rahmen des ersten Frühlingsforums in Bad Vöslau einen Vortrag halten.

Wie kann ich eigenverantwortlich und sinnorientiert mein Leben gestalten? Wie löse ich mich aus hemmenden Dynamiken meiner Beziehungssysteme? Wie setze ich die frei gewordenen Energien für mich und meine Systeme ein?

Diesen Fragen geht dieses Buch nach und zeigt auf, wie systemische Verstrickungen und Verletzungen im beruflichen wie privaten Alltag oft hemmend wirken. Um nachhaltige Lösungen zu finden ist es wichtig das Wesen des Menschen als Doppelnatur zu begreifen, physisch und seelisch. Und gerade aus der Stärkung seiner geistig-seelischen Wesenheit kann der Mensch fähig werden, das Gute aus allen Lebenssituationen mitzunehmen. Er lernt seine Erfahrungen zum Wohl der Partnerschaft, der Familie oder der beruflichen Zugehörigkeit einzubringen und geht dadurch gestärkt und sinnerfüllt hervor.

Anhand praktischer Beispiele und theoretischem Hintergrund wird das Bewusstsein der Selbstwirksamkeit und der Verantwortlichkeit jedes Einzelnen als Gestalter der Zukunft und seines Lebens zugänglich.

Im Anschluss gibt es einen Workshop dazu.

Anmeldung und Info unter:
bahaiforumost@gmail.com
www.bahaiforum.net

Für Kinder und Jugendliche gibt es während der Vorträge und Workshops ganztägige kostenlose Kinderbetreuung.


Zu den Autorinnen:

Angelika Preston, MSc
Gründerin der ASK - Akademie für Systemische Kompetenz
Systemischer Coach und Lehrcoach
Zertifizierte Ausbildnerin zum Lebens- und Sozialberater
NLPlus©-Practitioner und Master Lehrtrainerin (DVNLP)
Aufstellungsleiterin nach ÖfS
Dozentin an der Donauuniversität Krems
Langjährige Geschäftsführerin eines KMU Familienunternehmens
www.ask-akademie.org

Eva Spadinger
Lebens- und Sozialberater
Systemischer Coach
NLP- Practitioner
ASOS© Aufstellungsarbeit
Leitbildentwicklung nach OSM®
Unternehmensberatung im Bereich Coaching
www.ebenenwechsel.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.