10.05.2016, 14:30 Uhr

Musikschule Bad Vöslau: Alle Bilder vom Tag der offenen Tür.

BAD VÖSLAU. Am Samstag, 30. April 2016 hat die Musikschule Bad Vöslau zum Informationsvormittag in das Schloss Gainfarn eingeladen.
Sehr viele interessierte Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene sind gekommen und haben fleißig die verschiedensten Musikinstrumente
ausprobiert und sich über das umfangreiche Unterrichtsangebot der Musikschule Bad Vöslau informiert.
Die Musikschullehrerinnen und Musikschullehrer sind für Fragen zur Verfügung gestanden und erklärten die ersten Schritte beim „Entlocken der ersten Töne“. Nun besteht noch bis 20. Mai die Möglichkeit, sich für ein Musikinstrument, Gesang oder Tanz zu entscheiden und sich für das Musikschuljahr 2016/17 zum Unterricht anzumelden. Nähere Informationen unter www.msbadvoeslau.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.