12.04.2016, 08:28 Uhr

Hohe Auszeichnung für Tarsdorfer

Georg Wojak (l.) und Andrea Holzner haben die Auszeichnung überreicht. (Foto: Pfaffinger)

Johann Schuster bekam die Goldene Medaille für Verdienste um die Republik

TARSDORF. Johann Schuster aus Tarsdorf hat für seine ehrenamtliche Tätigkeit als Erntehelfer die Goldene Medaille für Verdienste um die Republik Österreich erhalten. Bezirkshauptmann Georg Wojak und Bürgermeisterin Andrea Holzner haben kürzlich die Auszeichnung überreicht. „Wir sind ein grüner Bezirk mit vielen tüchtigen, fleißigen Landwirten. Johann Schuster ist Ortsbauernobmann und seit mehr als 25 Jahren ehrenamtlicher Erntehelfer. Daher wurde ihm von unserem Bundespräsidenten diese Auszeichnung verliehen. Diesem Dank schließt sich auch unser Bezirk an. Wir sind in der glücklichen Lage, dass viele Ehrenamtliche zur hohen Lebensqualität bei uns beitragen“, meinte Wojak.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.