01.10.2016, 16:31 Uhr

Bereits der zweite Versuch: Zigarettenautomat geknackt

BRUCK/BRUCKNEUDORF. Die Trafik Giffinger in der Bruckneudorfer Parndorferstraße ist ein beliebtes Ziel für Räuber und Einbrecher. Vor rund einem Jahr wurde die Trafik überfallen, vergangenes Wochenende wurde der Zigarettenautomat aufgebrochen.

Der zweite Versuch

Inhaber Erich Giffinger berichtet: "Ich wollte am Montagmorgen Wechselgeld aus dem Automaten nehmen und konnte ihn nicht mehr aufsperren, erst da sah ich den Einbruchsversuch. Vor drei Wochen hat jemand probiert den Automaten mit einer Spitzzange zu öffnen und ist gescheitert. Tobaccoland hat die Automaten nachgerüstet, den zu knacken ist schon eine Kunst. Es ist ärgerlich, der Automat ist jetzt dermaßen beschädigt, dass ich einen Techniker brauche. Die Polizei war kurz nach meinem Anruf hier und hat Fotos angefertigt. Mal sehen ob sie die Übeltäter erwischen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.