09.06.2016, 11:56 Uhr

UPDATE: Frontalzusammenstoß zwischen Enns und Hargelsberg

(Foto: Lukas Sembera/Fotolia)
ENNS, HARGELSBERG. Zwei Kleintransporter krachten gestern, 9. Juni, gegen 8.30 Uhr auf der B309, der Steyrer Straße, zwischen Enns und Hargelsberg zusammen. Beide Lenker – ein Steyrer und ein ungarischer Staatsbürger – waren schwerverletzt in Ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Die zwei Männer wurden schwer verletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Hinter einem der beiden Unfallfahrzeuge war ein Wagen des Samariterbundes unterwegs, der gerade noch ausweichen konnte. Im Einsatz standen auch die Feuerwehren Enns und Hargelsberg mit insgesamt 23 Mann.

Der Steyrer verstarb später im Kelpler Universitätsklinikum, Med Campus III.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.