20.04.2016, 20:35 Uhr

4. Bewerb/Finale Sportklettern iRCC in Zagreb

Happy Julian, wohlverdient !! Gratulation :)
Zagreb (Kroatien): kletterhalle | Der iRCC InterRegional Climbing Cup 2016 lockte mit 4 Bewerben (Hermagor/Lead, Radovljica/Boulder, Tarvisio/Lead und Zagreb/Lead) insgesamt 316 unterschiedliche Kletterer an den Start.

Beim letzten Event in Zagreb kamen 111 Starter um restliche Punkte gut zumachen.
Von Salzburg war nur Julian Wirth vom OeAV Pongau, dabei und auch sehr erfolgreich. Er kam als 5. ins Finale und steigerte sich dort auf den 3. Platz.
Im Cup Ergebnis U14 konnte er sich so genug Punkte holen um sich auf den 2. Platz vorzukämpfen.
Thomas Podolan der in Zagreb nicht dabei war holten sich den 3. Platz in der U14.

Gratulation an alle Salzburger die Erfahrungen beim iRCC 2016 machen konnten.

Zagreb Ergebnis

Alle Fotos (c) Werner

Weitere Termine : Salzburg Cup am 26.6.2016 in Kaprun, mit Lead.

Für die Topathleten gibt es am 4./5. Juni in Imst für die Klassen Kinder und Schüler das Youth Colour Climbing Festival. Ein internationaler
Wettkampf mit 6 Routen an 2 Tagen. Aktuelle Anmeldungen
hier die Ausschreibung dazu.
Hier treten auch Julian, Thomas, Ines, Sarah, Kilian, Anna und Annika an. Der Bewerb ist im Niveau von einem Europa Cup für Kinder und Schüler.
Wir halten alle fest die Daumen und wünschen gutes Gelingen.

Oder auch die BLOCMASTER Boulderjam am 19.5 in Innsbruck für Kinder und Schüler. Akutelle Starter und Ausschreibung dazu.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.