08.05.2016, 21:55 Uhr

ÖM Gold für die Judo Union Raiffeisen Flachgau

Franziska Kaiser, ÖM Gold U21 (Foto: Karin Aigner-Dorfinger)
Straßwalchen (tst). 144 Junioren und Juniorinnen kämpften am Samstag in Kufstein um die Titel. Franziska Kaiser konnte dabei ihren Titel in der Klasse bis 48 kg erfolgreich verteidigen.

Am Sonntag wurde dann von 149 Judoka um den Österreichischen Schülermeistertitel gekämpft.
Alexsandra Seslic, von der Judo Union Raiffeisen Flachgau, konnte sich nach beherztem Kampf noch in letzter Sekunde der Kapfzeit durch Ippon den Sieg bei den Schülerinnen bis 48 kg holen. Einen dritten Platz konnte sich Miriam Pfeifenberger in der Klasse U16 bis 63 kg erkämpfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.