26.08.2016, 11:01 Uhr

Britischer Blues im Salzhof

Britische Blues-Sensation von Ian Siegal kommt am 23. September in den Salzhof. (Foto: Localbühne)
FREISTADT. Er gilt als „hardest working man in roots-business” und er feiert im Herbst sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Ian Siegal ist am Freitag, 23. September, live mit seiner holländischen Band im Salzhof zu sehen. 2012 und 2013 wurde er als einziger Nichtamerikaner bei den Blues Music Awards für "Contemporary Blues Album of the Year" nominiert. Bei den British Blues Awards gewann er 2013 gleich in drei Kategorien. Die preisgekrönten Blues-Vibes gibt es um 20 Uhr im Salzhof zu hören. Auf seiner Europatournee spielt er gleich sieben Shows in Österreich. Die Tickets kommen im Vorverkauf auf 18 Euro. Nähere Infos unter www.local-buehne.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.