15.06.2016, 14:46 Uhr

Hunderte gratulierten 150-jährigem Musikverein Stegersbach

Stegersbachs Obmann Gerd Friedl (2.v.r.) nahm die Glückwünsche des Musikvereins Frauental aus der Steiermark entgegen.
Hunderte Musikerkollegen aus dem Burgenland und der Steiermark sowie hunderte weitere Gäste kamen, um dem Musikverein zum 150-Jahre-Jubiläum zu gratulieren. Höhepunkt der dreitägigen Festlichkeiten war ein "Monsterkonzert", bei dem alle Kapellen des Bezirks Güssing gemeinsam aufspielten.

Obmann Gerd Friedl konnte als Ehrengäste unter anderem Landesobmann Alois Loidl, LAbg. Wolfgang Sodl und LAbg. Walter Temmel begrüßen. Bezirksobmann Christoph Fabsits führte durch den Festakt. Im Zelt spielten die Bands Volxrock, Take 5 Music und der Musikverein Frauental zur Unterhaltung auf.

(Fotos: Robin Pelzmann)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.