19.06.2016, 15:23 Uhr

Kinder-Sportfest in Olbendorf

Sportbegeisterte Mädchen und Jungs waren stolz auf ihren ausgefüllten Olympia-Stationenpass
"Es ist mir wichtig, dass unsere Kinder im Dorf gemeinsam Bewegung machen und Spaß daran haben", erklärt Patrick Baumgartner, Nachwuchsleiter des SV Olbendorf seine Motivation für das jährliche Kinder-Sportfest.

Viele Kinder waren der Einladung gefolgt und zeigten ihr Können beim Stutzen-Weitwerfen, Fußball-Curling, Hindernislauf, Cornhole und Zielschießen. Mit dem vollständig ausgefüllten Olympia-Stationen-Pass durfte sich dann jedes Kind eine Medaille abholen und Eltern und Kinder waren sichtlich stolz darauf!

Nach dem Stationenfest warteten kurze Jux-Matches der Nachwuchskicker gegen ihre Eltern sowie ein gemütliches Beisammensein am Sportplatzgelände.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.