25.04.2016, 11:11 Uhr

Kroatische Nacht: Oliver Dragojevic in Güttenbach

Ein Musiker mit Leib und Seele, der seine Fans auch dieses Mal wieder begeisterte: Oliver Dragojevic
Im Rahmen der "Kroatischen Nacht" gastierte der kroatische Superstar Oliver Dragojevic in der ausverkauften Mehrzweckhalle.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden die Gäste vom Kinderchor des TOP begrüßt, gefolgt von der Klapa des HKD. Danach gehörte die Bühne Oliver Dragojevic, der seine Fans mit seinen bekannten Hits von den Sesseln riss und wiederum zeigte, dass seine Lieder unvergänglich sind.

Den Abschluss der gelungenen "Kroatischen Nacht" bildete die Gruppe Koprive aus Ungarn, bei der bis in die Morgenstunden weiter getanzt und gesungen wurde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.