29.09.2016, 19:33 Uhr

SPÖ Olbendorf bestätigt Wolfgang Sodl als Ortsobmann

Treue Olbendorfer SPÖ-Mitglieder wurden bei der Generalversammlung für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. (Foto: SPÖ)
Bürgermeister und Landtagsabgeordneter Wolfgang Sodl ist erneut zum Vorsitzenden der Olbendorfer SPÖ-Ortsgruppe gewählt worden. Mit ihm wurde von der SPÖ-Generalversammlung auch der gesamte Ortsausschuss wieder gewählt.

In diesem Rahmen wurden langgediente SPÖ-Mitglieder für ihre 25, 40, 50 bzw. 60 Jahre währende Mitgliedschaft mit Ehrungen bedacht. Die Übergaben nahmen Verteidigungsminister Hans-Peter Doskozil, Bezirksobfrau Verena Dunst, Landesgeschäftsführer Christian Dax, Wolfgang Sodl und Vizebürgermeister Florian Ohrenhofer vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.