Absam aus dem Tritt

Der SV Absam verliert zuhause gegen die SPG Ibk West mit 1:2.
3Bilder
  • Der SV Absam verliert zuhause gegen die SPG Ibk West mit 1:2.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Ein Punkt aus den vergangenen fünf Spielen und am vergangenen Freitag die Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten sprechen eine deutliche Sprache. Ausdruck dieser Verfassung war vielleicht auch das kurioseste Tor der Runde, als der Ball nach einem Lattenschuss vom Rücken des Absam-Keepers ins eigene Tor fiel. Möglicherweise fehlt es den Absamern nach der vertanen Aufstiegschance an Motivation, nur so ist die fehlende Leistungsbereitschaft der Jungs von Trainer Andi Graus zu erklären. Am Ergebnis änderte auch seine gute Wechselpolitik nichts - Christian Kellner erzielte fünf Minuten nach seiner Einwechslung leider nur den Ausgleichstreffer, bevor die Innsbrucker in Minute 78 endgültig den Sack zumachten. Bleibt nur zu hoffen, dass rechtzeitig der Schalter umgelegt wird und es in der nächsten Saison besser läuft.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.