Manuel Natale gewinnt 1. Viggar Trophy!

Die Tagessieger bei der SIegerehrung auf der Aldranser Alm
5Bilder
  • Die Tagessieger bei der SIegerehrung auf der Aldranser Alm
  • hochgeladen von Armin Niederkofler

Aldrans: Manuel Natale (RC Bike Point Innsbruck) konnte am vergangenen Sonntag die erste Auflage der Viggar Trophy presented by Isser Optik für sich entscheiden! Bei dem Bergduathlon über 1378 Höhenmeter und 9,8 km legte der sympathische Innsbrucker den Grundstein für seinen Sieg im Radabschnitt auf die Aldranser Alm. Seinen Vorsprung konnte er dann auf der selektiven Laufstrecke mit der drittbesten Laufzeit bis ins Ziel retten (1:01:48,8). Knapp hinter Natale belegte Thomas Frauenschuh (Radsport Stanger/Kitzbühel) Rang zwei (1:02:05,3). Dritter bei den Herren wurde Lokalmatador Richard Obendorfer (RTC Inntal) aus Sistrans (1:03:23,7).
Die schnellste Dame auf die Viggarspitze wurde Veronika Mayerhofer aus Bad Gastein mit der beachtlichen Zeit von 1:16:04,9 und der siebtbesten Laufzeit gesamt!
Die Teamwertung der Männer konnten das Team Pele Sport Raceteam mit Peter Gruber und Klaus Kreidl für sich entscheiden (1:06:51,1). Sieger im Mixed Bewerb wurde das „Team Amore“ mit Christian und Eva Reich-Ragg. Der Veranstalter RC Aldrans freut sich über die gelungene Premiere mit 65 motivierten Teilnehmern und unzähligen Helfern. Nähere Infos, Fotos und Ergebnislisten unter www.viggartrophy.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.