1.Weihnachtsmarkt in Sautens

34Bilder

Durch den Sportverein Sautens wurde dieses Jahr ein Weihnachtsmarkt am Kirchplatz ins Leben gerufen. Zuerst war der Gedanke da diesen an jedem Adventwochenende zu veranstalten, doch sie wollten zuerst mal schauen wie es von den Besuchern angenommen wird, und dann vielleicht 2017 erweitern. Mit viel Mühe und Herz wurde der Weihnachtsmarkt vorbereitet, organisiert und aufgebaut. Dekoratives, Künstlerisches, Wohltuendes, und auch viel leckeres wie Kiacheln, Kastanien und Glühwein wurde zwischen Bläsergruppen und Märchenerzähler für die Kleinen angeboten. Alles in allem wirklich eine sehr schöne Einstimmung auf Weihnachten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.