Song Contest Party Night im Rastland Nassereith

Die Gewinner des "Song Contest Double Star": Mario, Martin, Marlies und Manuela als ABBA
228Bilder
  • Die Gewinner des "Song Contest Double Star": Mario, Martin, Marlies und Manuela als ABBA
  • hochgeladen von Daniel Link

NASSEREITH (dl) Vergangenen Samstag gab es im Rastland Nassereith einen ersten Vorgeschmack auf das Song Contest Finale am 23.05.2015 in Wien: Auf der "Song Contest Party Night" suchten die Bezirksblätter den „Song Contest Double Star" vergangener Jahre und das Rastland verloste zwei VIP-Tickets für das Song Contest Finale.

Tom Walek führte durch den Abend

Moderiert wurde das Rahmenprogramm des Abends von Ö3 Mikromann Tom Walek. Für gute Stimmung und Partyflair sorgten außerdem DJ Benno und Show-Barkeeper Damir mit seiner Feuershow. Für Star-Feeling und glamouröses Flair sorgten im Vorfeld der Song Contest Party Night ein eigens eingerichteter Limousinen-Service zum Rastland und der Red Carpet, auf dem jeder der Gäste ein kleines bisschen Starappeal erleben konnte. Unter den Gästen im Rastland waren Radio-Tirol-Moderator Timo Abel mit Frau Bibiane, Mountainbike-Profi Guido Thaler, Fränk Reiter, Direktor der Raiffeisen Landesbank Imst, Michael Mattersberger, Geschäftsführer „Imst Tourismus“und Sieghard Krabichler, Chefredakteur der Bezirksblätter.

Die dreifache Conchita

Insgesamt 7 Bewerber stellten sich am Samstagabend im Rastland im Kampf um den Titel „Song Contest“-Double-Star dem Publikum. Drei Bewerber versuchten sich als Conchita Wurst gegen die Doubles von Nicole mit :"Ein bisschen Frieden" von 1982, Lena Meyer Landruth mit "Satelite" von 2010, sowie gegen die Gruppen Brotherhood of Man mit "Save your kisses for me" von 1976 und ABBA mit "Waterloo" von 1974 zu behaupten. Den Titel und die Siegprämie von 500 Euro sicherten sich am Ende Mario, Martin, Marlies und Manuela als ABBA. Ihr Auftritt begeisterte das Publikum am meisten und wurde mit scheinbar nimmer enden wollendem Applaus zur besten Performance des Abends gewählt. Musikalische Einlagen außer Konkurrenz gab es zwischen den Double-Star-Beiträgen von „Die Jonny B. Goode-Guys“ um Leadsänger Michael Mattersberger, Geschäftsführer „Imst Tourismus“ und zum Abschluss durch die Doubles der amerikanischen Hard-Rock Band "KISS" mit deren Hit "I Was Made for Lovin' You".

Sabrina Huber ist Gewinnerin der VIP-Tickets

Und es sollte noch eine weitere, glückliche Gewinnerin an diesem Abend geben: Das Rastland verloste zwei VIP-Tickets für das Finale des Eurovision Song Contest in Wien und Glücksfee Tom Walek und Rechtsänwältin Esther Pechtl-Schatz zogen das Los der überglücklichen Sabrina Huber aus Imst, die ihr Glück kaum fassen konnte. Sabrina wird den schon seit Februar bis auf die letzte Karte ausverkauften Eurovision Song Contest in Wien am 23. Mai live und vor Ort miterleben und Dank der VIP-Karten mitten im Geschehen sein. Einen kleinen Vorgeschmack gab es vergangenen Samstag schon mal auf der aufwändig und liebevoll gestalteten "Song Contest Party Night" im Rastland.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.